Kostenloser Rückruf-Service

Kostenloser Rückruf-Service

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Unsere Mitarbeiter erzählen

Michael Tillmanns, Leiter Reha-Technik

Kein routinierter Tagesablauf, sondern abwechslungsreiche Tätigkeiten

Schon seit über zehn Jahren dabei und immer noch genauso viel Freude an der Arbeit wie am ersten Tag: der gelernte Energiegeräteelektroniker Michael Tillmanns ist seit 2005 beim Sanitätshaus Wittlich und hier als Leiter der Reha-Werkstatt tätig. Dabei schätzt er vor allem die Vielfältigkeit, die sein Job bietet. Statt eines immer gleichen Tagesablaufs erlebt er jeden Tag neue kleine und große Herausforderungen.

„Spaß bei der Arbeit kommt bei uns nicht zu kurz!“

Sollte er dabei Hilfe benötigen, sind seine Arbeitskollegen zur Stelle. Untereinander herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre. Diese entsteht für Michael Tillmanns dadurch, dass sich die Mitarbeiter einerseits gegenseitig schätzen und auch zusammen gelacht werden kann. Und dass alle dasselbe Ziel haben: Kunden effizient helfen. Das ist auch immer Michael Tillmanns‘ Anspruch an seine Arbeit – ganz gleich, ob er mit Kunden telefoniert oder gerade ein Hilfsmittel repariert.

Werde Teil des Teams!

Mach Deine Ausbildung bei uns oder bewirb Dich auf eins unserer Stellenangebote.

Im Mittelpunkt steht der Mensch: nach dieser Philosophie arbeiten wir. Komm in unser Team und hilf mit, das Leben von vielen Menschen zu verbessern!

Durchstarten beim Sanitätshaus Wittlich

Über weitere Unterstützung und neue Kollegen freut sich Herr Tillmanns immer. „Als Bewerber sollte man vor allem eine technische Ausbildung und handwerkliches Geschick mitbringen“, rät er. Wer dazu noch Vorbildung im Sanitätsfachhandel, Verantwortungsbewusstsein und den Willen zur stetigen Weiterbildung hat, kann innerhalb des Betriebs ebenfalls mit sehr guten Aufstiegschancen rechnen.

Wir sind dankbar für Michael Tillmanns langjährigen Einsatz und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre beim Sanitätshaus Wittlich!

Haben Sie Fragen an uns?

Kommen Sie vorbei oder senden Sie uns eine Nachricht

Wir beraten Sie gerne persönlich und sind für Sie da!

Telefon: 02622-8890

E-Mail: info@sh-wittlich.de

 

Standort in Ihrer Nähe

 

Unsere Notfallnummer:

Hotline: 0151-61002828