Kostenloser Rückruf-Service

Kostenloser Rückruf-Service

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Unser Führungsverständnis

Bereich Mitarbeiter

  • Ich habe ein Ohr für meine Mitarbeiter.
  • Ich sorge in meinem Bereich für ein positives Klima, ich fördere und fordere konstruktive Kritik meiner Mitarbeiter.
  • Ich formuliere klar meine Erwartungen an den Mitarbeiter.
  • Ich gehe wertschöpfend mit meinen Ressourcen und den Ressourcen meines Teams um.
  • Ich kommuniziere grundsätzlich aktiv, offen und ehrlich.
  • Ich lasse kleine Kritiken nicht groß werden.
  • Ich handle im Sinne unseres strategischen Profils.

Bereich Kunde

  • Ich behalte meine Freundlichkeit auch in schwierigen Gesprächen.
  • Ich gebe meinen Kunden verbindliche Aussagen und halte mich daran.
  • Ich gebe meinem Team einen klaren Handlungsspielraum und Kompetenzen zur Betreuung unserer Kunden.
  • Ich biete unseren Kunden Lösungen an.
  • Ich lebe meinem Team unser strategisches Profil vor.
  • Ich mache aus einer Reklamation eine Aktion und nutze dies als Chance.

Bereich Unternehmen

  • Ich gehe mit den Ressourcen und den mir zur Verfügung gestellten Mitteln bewusst um.
  • Ich lebe unser strategisches Profil.
  • Ich handle ertragsorientiert in allen Bereichen.
  • Ich sehe und behandle unsere Mitarbeiter als wichtigstes Gut.
  • Ich zeige meine Loyalität.